vereint
Der Bürgerverein Rotthausen plant ein Fest mit Vereinen


Corona ist seit zwei Jahren ein alles beherrschendes Thema. Große Zusammenkünfte waren schwierig oder unmöglich. Viele Rotthauser* würden gerne mal wieder Zeit miteinander verbringen. Und die Entwicklung der Zahlen und Prognosen lässt die Hoffnung aufkommen, dass wir in einigen Monaten wieder feiern dürfen. Daher plant der Bürgerverein Rotthausen e.V. Ende Juni/Anfang Juli ein Fest zu organisieren, zu dem auch andere Rotthauser Vereine herzlich eingeladen werden.
Termin, Ort, Finanzierung und andere Fragen sollen in den nächsten Wochen festgelegt werden. Interessierte können sich ja schon mal während der Bürgersprechstunde des BV informieren.

Foto oben: das letzte Fest mit sieben Vereinen/Gruppen 2014, auch noch im Internet zu sehen
das Vereinsfest 2014